Fotografie

Schnell das Handy zücken und ein Foto machen … so schnell gehts. Für private Zwecke reicht die Qualität meist aus.

Professionelle Fotografen abeiten mit Spielreflexkameras. Diese haben gegenüber Handy- und Kompaktkameras den Vorteil der manuellen Einstellung von ISO-Wert, Blende und Verschlusszeit. Damit können professionellere Fotos geschossen werden. Im zuge eines Workshops mit einem professionellen Fotografen wirst du darin eingeschult und wirst die Möglichkeit haben selbst mit einer Spiegelreflexkamera zu arbeiten.

Auch wirst du lernen, Bildfehler wie Farbstich, fehlenden Kontrast zu beheben und andere Korrekturen vorzunehmen, damit dein Foto noch mehr strahlt.

Schau doch mal auf unserer Webseite fotographie.gymgmunden.at vorbei … da kannst du die tollen Fotos bewundern.