Pferde, Fische, Hunde, Seifenblasen…

Ein gutes Hörbuch braucht natürlich auch passende Geräusche im Hintergrund. Und darum gings ans Blubbern, Wiehern, Bellen, Ploppen und ihr könnt euch vorstellen welchen Spaß wir dabei hatten!

Großes Kompliment an Sophie, Julia und Hannes, ihr wart großartig!

Hier eine kleine Kostprobe …

DAS KLEINE ICH BIN ICH … als Hörbuch

Jedes Kind kennt es, das Geschichtebuch ist ein Muss in jedem Kinderhaushalt, ein echter Kinderbuchklassiker also, die Geschichte so süß und eingänglich … DAS KLEINE ICH BIN ICH.

Julia, Sophie, Hannes und Florian aus den 8.Klassen stellen sich im WPG Medieninformatik nun die herausfordernde Aufgabe, aus dieser Geschichte ein Hörbuch zu gestalten … am Montag haben wir begonnen den Text aufzunehmen. Die 4 waren super! Hannes mit seiner ruhigen schönen Stimme hat die Erzählerrolle übernommen und Julia, Sophie und Hannes glänzten mit ihren Stimmenimitationen für die Pferdemama, das Pferdekind, die Fische, das Nilpferd und die Hunde (diese werden Wienerisch gesprochen). Wie ihr euch vorstellen könnt, kam der Spaß nicht zu kurz.